der zündverteiler vom softturbo ...

... hat bei mir die teilenummer 0237507010 007 JHU4 ... sollte da am ende aber nicht eigentlich eine "010" statt der "007" stehen ... !?
danke für ggf. hinweise und gruß ... !!

... aber das dürfte doch laut saab nicht funktionieren!? ... tut es aber irgendwie !! wo liegt der unterschied? ... eventl. am, im hallgebertyp ... !? danke für weitere hilfe und tipps !!

007 hat einen andere Unterdruckverstellung als 010, Rest ist gleich. Alternativ geht auch ein 008 der für den Vollturbo ist.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.