Saab Werkstatt im Raum München

Hallo zusammen,

ich habe die letzten 6 Jahre sehr erfolgreich Frank Trubbendorfer genutzt. Leider kann ich ihn seit Monaten telefonisch nicht erreichen. Ich weiss, dass er Anfang des Jahres wieder mit der Werkstatt umgezogen ist. Hat jemand noch Kontakt zu ihm oder kann eine gute Alternative für einen Saab 900 Turbo Baujahr '90 empfehlen?

Vielen Dank

Andreas

Michael Reichhold: 0821/607426
Siggi Mayr: 08237/951719

Ich kann in begrenztem Umfang gerne helfen.

RobertS
SAAB900 ät ddd-engineers.de

Der Saab Mechaniker Frank Walther ist mit seiner Werkstatt nach Traunstein umgezogen in die wasserburgerstr. 37
Telefon 01726149893 von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr erreichbar -nicht am Wochenende.
Gruß aus München

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.