... Rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr ...

Hallo,

meine Rückfahrscheinwerfer blinken kurz auf und danach gehen sie nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich das Relais finde oder einen Ersatz dafür. Dabei beide Scheinwerfer nicht gehen, hoffe ich den Fehler erst mal dort zu finden. Wenn möglich und jemand hat noch ein Relais über, gerne ...

Karin Kammann
0171 4875999

Wenn der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr will , ist es der Schalter am Ganghebel .
Also Fahrersitz raus , Mittelkonsole raus , Teppich beiseite und den Schalter gewechselt und dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder rein .

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
14 + 2 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.