9.3 Coupe

Mein 9.3er ist leider nicht mehr zu retten. Technisch alles OK, aber von unten stark verrostet. Motor ist gut, fast neue Batterie, rote Zündkassette (gut Qualität) ist auch noch relativ jung, 2 Sätze originale Alu-Räder.......
Für den Schrott ist er zu schade. :-(
Kann ihn jemand brauchen? Ich würde mich freuen, wenn er zumindest sinnvoll ausgeschlachtet würde.

Andreas
Nospheratu@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: