SAAB SONETT III - Projektfahrzeug

SONETT III aus Texas abzugeben

Projektfahrzeug - Barn find

Modell 1972
Nahezu komplett
V4 läuft gut
Einige Modifikationen der Vorbesitzer: elektrische Bezinpumpe, elektrische Zündung, anderes Zündschloss, erhöhte Motorhaube für großen Vergaser (kommt aber mit serien Vergaser und Luftfiltern), Schweller und Unteboden aus Edelstahl, Edelstahl Abgasanlage. Scheibenwischer Umbau, Auto war vermutliuch mal rot.

Es sind umfangreiche Arbeiten an dem Sportwagen durzuführen! Deshalb bitte nur melden wer sich nicht vor so einer Aufgabe scheut.
Die SONETT ist rollfähig. Derzeit keine Funktion der Fuß-Bremse.

Bei Interesse gibt es weitere Bilder
Titel vorhanden. Fahrzeug verzollt und ordnungsgemäß eingeführt.
Standort Nähe Frankfurt/M

6.600€

Christian
saab9000@t-online.de
http://

Inserat-Kategorie: