Saab Sammlung abzugeben

Hallo Saab Forum Besucher!

Den Grund, warum ich mich von meinen, bestenfalls so viele wie möglich, Saabs trennen möchte, können wir gerne persönlich besprechen. Das führt hier ggf. auch zu weit und es geht ja um die eher wichtigen Details.
Wirklich perfekt wäre es, viele Fahrzeuge in eine Hand, einen Interessenten/ Interessentengemeinschaft abzugeben.
Bitte seht es mir nach, dass ich Bilder zum Konvolut nicht einstellte, auch das würde den Rahmen sprengen.

Abzugeben sind:

- 2002er 9-3 Cabriolet, LPT, Silbern, um 150tkm
- 1999er Viggen, 5 Türer, knapp über 190tkm, Blau
- 1993er 900og, Vollturbo mit Vollausstattung, bedarf einiger Zuwendung
- 1992er Saab 9000 Projekt, fast leer
- 1987er 900og „Jubilee“ aus Familienbesitz, quasi 1. Hand, knapp über 70tkm
- 1986er 900og, Einfachvergaser, Babyblau
- 1985er 900og turboS, Vollausstattung, teils mit neueren Teilen, aber mit rostigem Inneboden
- 1976er 99cc mit Doppelvergaser zusammen mit einem 1978er 99cc turbo, reiner Teileträger zum ggf. Umbau auf den 1976er 99cc

Weiterhin sind Teileträger vorhanden, 1 9000er Aero für das 1992er 9000 Projekt, 1 1988er 900og 8V turbo special, 1 1983er 900og turbo.

Zu manchen Fahrzeugen bsw. dem Viggen sind viele Neuteile zusätzlich vorhanden. Zu den 900og und 9000 ist Nippes vorhanden, Jalousien und 16“ Aero Felgen. Und weitere Teile selbstverständlich auch.

Falls Interesse bestehen sollte … lasst uns in Kontakt treten.

Daniel
saab@kuestenbummler.de
http://

Inserat-Kategorie: