Saab 900S Cabrio Automatik USA

Guten Tag,

Hier ist ein 1991er Saab 900 Softturbo Cabrio in Weiß abzugeben- Das Fahrzeug wurde 2020 aus Texas importiert und ist daher schlichtweg ROSTFREI.

Laufleistung beträgt 172.000km, das Fahrzeug hat ein mit Neuteilen komplett überholtes Automatikgetriebe, inklusive Ölen etc. (Rechnungen vorhanden).

Interieur ist, wie auf den Bildern, dunkelgrau, das Dach befindet sich in einwandfreiem Zustand, dh. keine Windgeräusche im Innenraum oder sonstige Probleme.
Airbag Lenkrad ist vorhanden, Nebelscheinwerfer ebenfalls.
Keine Kratzer, Beulen oder sonstige Misshandlungen.
Felgen Wahlweise 15‘inch Saab oder 16‘inch Aeros.

2 Schlüssel, Papiere, Versicherung und TÜV sind zwangsläufig Polnisch.
(Ich bin mir allerdings mehr als sicher, das es in diesem Zustand keine Probleme beim TÜV Deutschland geben wird.)

Das Fahrzeug steht trocken und zugelassen in der Nähe von Posen (Poznań), ca. 380km von Dresden. Es gibt Videos und weitere Bilder vom Auto. Auch vom Unterboden (top)

Ich biete den Wagen für einen Freund an, stelle hierbei für weiteres gerne den Kontakt her. Dieser ist englischsprachig, was aber kein Problem darstellen sollte. Erstkontakt daher kurz „über mich“, gebe dann die Kontaktdaten entsprechend weiter. Ich kenne den Wagen

Sollte es aufgrund der Entfernung beim Transport Probleme oder Sorgen geben, kann ich ggf ein paar gute Bekannte (gewerbliche) Telefonnummern aus meinen eigenen Schrauberzeiten weitergeben. Daran soll es nicht hängen.
Auto kann aber auch nach DE gebracht werden.

Bei weiteren Fragen oder Vorschlägen einfach ganz zwanglos melden. Aufgrund gesundheitlicher Probleme meinerseits könnte eine Rückantwort länger als einen Tag, bzw. etwas länger dauern.

Mfg

keksundkuchen23@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: