Saab 900 Motor B202i

Hallo,

Meine Schrauberzeiten sind in dem Ausmaß vorbei.
Daher biete ich hier einen B202i Motor mit ca 220.000km Laufleistung an.
Der Motor lief bis zum Ausbau sehr gut.
Ich habe das Getriebe verwendet, dieses ist kein Teil des Angebots.
Der Motor ist komplett- die Stirnräder, Ansaugrohr, usw. liegen in einer separaten Kiste bei. Ebenso Ventildeckel usw. usw.
Die Ölpumpe fehlt. Das weiß ich. Die Gleitschienen sind da, sollten aber ggf. am besten erneut werden.

Im Gesamten kann der Motor direkt genutzt werden. Getriebe dran, Kette und Pumpe rein und Feuer.
War trocken gelagert.

Spedition bzw. Versand durch Transporteur ist möglich, kostet wenn ich’s richtig im Kopf habe So 60-70€ (Erfahrungsgemäß).
Kann man alles abklären.

Wäre toll wenn er nochmal einen Wagen antreiben würde. Für Fragen stehe ich voll zur Verfügung.

Ach ja, die rote Kritzelei dient hierbei nur der Orientierung. Rundum liegt alles voll mit anderem Kram…

Mfg

Keks
keksundkuchen23@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: