SAAB 900 GLs 1982

Sehr selten geword. klassischer 900 GLs - Doppelvergaser .Echter Scheunenfund - der Wagen stand 14 Jahre abgemeldet überwiegend in einer Lagerhalle. wurde aber gel. bewegt so das die Technik nicht festging.
Die Karosse ist erstaunlich rostfrei lediglich sporadisch oberflächl. Rostansatz an weitgehend unsichtbaren Stellen . Türen,Radläufe,Schweller,Boden ohne nennenswerte Spuren. Der Lack scheint auch der erste und ist, bis auf haube und dach, auch noch recht gut. Auf Dach und Haube haben sich Klarlackteile gelöst.
Der Wagen läuft auf Anhieb - es wurden die Vergaser gereinigt und eingestellt. Es gibt ein kleines Elektrikproblem vermutlich Massefehler da der Wagen läuft wurde nicht weiter geprüft.
Himmel ist erneuert worden - ein neuer Himmel !! Polster u. Teppiche OK, Nichtr. . Abnehmbare Westf. AHK , orig. lack. SAAB Frontspoiler und Spritzwasservorwärmung orig. SAAB. Scheckheft bis 90000 km bei derz. km stand 152000. Tolles Auto zum schnellen Fertigstellen für H-Abnahme.
Grundsolide Basis und ehrliche Haut. in DO 0176 50273774

k stieber
kstieber@freenet.de
http://

Inserat-Kategorie: