Saab 900 Cabrio `89

Hallo Saab Freunde,
ich möchte hier meinen schönen Saab anbieten.
Bj 89, Sauger, 310.000Km.
Rostfrei oben und unten. Nur bei Doktorspielen und ganz penieblen Zeitgenossen lässt sich was finden. Jedoch sind an den Türen behobene Roststellen auszumachen, seit Jahren aber ohne weitere Korrosion.
Das Saab hat über die Jahre folgende Neuerungen erhalten: Verglasung, Beleuchtung vorne ( alt blind), Motorhaube (alt rostig) Dach, Lenkrad, Kupplung (komlet), einige Motorkleinteile (Schläuche, Gummis, Behälter), Traggelenke, Stoßdämpfer usw.
Stoßfänger sind ohne Blessuren.
Der Wagen steht gut da, hat aber drei, vier kleine Dellen und der Lack ist aus fünf Meter Entfernung recht ansehnlich aber bei näherer Betrachtung doch schon gut gebraucht. Hinten rechts gab es mal einen Schaden. (Behoben, leider Lackschatten)
Der Motor und das Getriebe laufen gut. Motor hat nur sehr geringen Ölverbrauch( 10.000Km/ 0,5L) aber auch etwas Ölverlust)
Der Saab läuft als Saisonauto und und ist in einem guten Pflegezustand. Die auf den
Fotos gezeigten 16" Felgen sind nicht eingetragen. Originalalus mit neuer Bereifung gehören dazu. TÜV wäre auch bei Interesse möglich. Verhandlungssache.
Für das Auto gibt es noch einige Teile, die als Paket gerne mitgegeben werden.
Cabriospezifisches (Seitenscheiben) und allgemein 900er.
Verkaufe den Saab wegen meiner alten Leidenschaft Motorradfahren. Zwei Autos (Winter, Sommer) und Motorrad sind für mich als Schrauber und sonst Vielbeschäftigter einfach zu viel. Deshalb dieser Schritt. Bei Interesse kann ich natürlich per Mail mehr und schärfere Bilder senden.
Preisvorstellung : 4500 Euro 0160/93812482

S Sohnrey
sa.vogeley@web.de
http://

Inserat-Kategorie: