Saab 9-5 2.3t Arc

Moin,
ich verkaufe meinen Saab 9-5 2.3t Arc. Das Fahrzeug steht im Frankfurter Westend und hat diverse Kratzer und Beulen im Lack.
Durchschnittlicher Verbrauch liegt bei 9l auf 100km.
Der Wagen fährt tadellos und hat TÜV sowie einen Service im März 2021 erhalten. Im Verkauf sind Winterreifen enthalten, somit ist der Wagen achtfach bereift + funktionierendem Reserverad im Kofferraum.
Baujahr 2004
Kilometerstand: 142.000km
Preis: 5.000€ VB

Ich würde den Wagen gerne an eine Person verkaufen, die ebenfalls Saab Wagen schätzt. Leider musste ich mich zu dem Verkauf entscheiden, da ich in die Frankfurter Innenstadt gezogen bin und hier keinen Stellplatz mieten kann.

Aufgrund von Privatverkauf bestehen keine Gewährleistungsansprüche.

Bei Interesse oder Bilderanfragen gerne melden.

Liebe Grüße,
Jobst Diederichsen

jvjdiederichsen@gmail.com

Jobst Diederichsen
jvjdiederichsen@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: