Saab 9-3 Vector Cabrio Sentronic

Da meine Frau das Cariofahren überhaupt nicht mag. (Wegen der Frisur) gab es bei mir zwei Überlegungen. 1. neue Frau oder 2. Cabrio verkaufen. Naja aus Kostengründen habe ich mich LEIDER für 2. entschieden. Schweren Herzens muss ich nun meinen geliebten und seit 2005 (Neuwagen) in meinem Besitz befindlichen FREUND abgeben. In den letzten Jahren bin ich nur wenige Kilometer jährlich gefahren. Es macht einfach keinen Sinn. ABER! Ich will dass mein Schätzchen mit dem Kosenamen "Viggen" in GUTE HÄNDE kommt. Einen der Ihn genauso pflegen wird wie ich. Bei Autoscout24 ist er seit Montag inseriert. Es haben sich schon einige gemeldet. Aber alles KEINE Saab Liebhaber. Und ich sage es ganz ehrlich, mein Schätzchen ist viel zu schade für einen der die Marke Saab nicht liebt und diese immer seltener werdenden Fahrzeuge nicht gut behandelt. So einer soll einen anderen kaufen als meinen! Ich weiß meiner ist derzeit der teuerste. Aber er ist jeden Euro wert. Er kann jederzeit bei mir in der Garage besichtigt werden. Er wird nur von Mai bis Oktober bewegt. Und dann nur bei trockenem Wetter und das seit 2005. Er ist immer bei einer Opelwerkstätte gewartet worden. (alle Rechnungen vorhanden). Letzter Service vor 300 oder 400 Km. Mit Zahnriemen etc. Ich habe ihn auch auf LED-Lichter umrüsten lassen. Dann habe ich noch alle verfügbaren Fahrzeugschlüssel mit Original Elektronk gekauf die verfügbar waren. Und natürlich sind alle auf das Fahrzeug angelernt. Mail oder Anruf genügt.
Patrick PURIN - Bregenz am Bodensee - Österreich - Tel. +43 664 5575591 oder per Mail patrick@purin.eu

Hier der Link zum Inserat mit viel mehr Bildern:
https://www.autoscout24.at/angebote/-6528c97b-5e04-4b9c-b83c-a978cddda617

Patrick PURIN
patrick@purin.eu
https://www.autoscout24.at/angebote/-6528c97b-5e04-4b9c-b83c-a978cddda617

Inserat-Kategorie: