Saab 9-3 SE Cabrio 2.0t

Wir bieten unseren Saab 93 für € 1.200,- an.
Zum Fahrzeug :
198787 KM, 113KW/154 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Grüne Plakette,
Erstzulassung 4/2000, Klimaautomatik, Farbe schwarz, 8fach Bereift, Leichtmetallfelgen, Winterräder mit Stahlfelgen, Garagenwagen,
Lederausstattung in schwarz.
HU 03/2021
Sehr zuverlässiger Garagenwagen mit Rost am hinteren Radlauf an der Beifahrerseite.
Das Verdeck, bzw. der Verdeckbeutel macht manchmal Schwierigkeiten.
Nachdem zum Jahresanfang Hydrauliköl aufgefüllt wird, geht das mit dem Verdeck ohne Probleme. Das Fahrzeug wurde 10 Jahre von meiner Frau gefahren, wurde regelmäßig in einer Saab-Werkstatt gewartet und auch anfallende Reparaturen wurden dort erledigt. Zuverlässiger Motor, der sauber läuft.

Michael Schwaben
mg.schwaben@t-online.de
http://

Inserat-Kategorie: