Saab 9-3 se Cabrio 2,0l

Aus gesundheitlichen Grund muss mein Vater sein knapp 20 Jahre gefahrenes Saab Cabrio leider verkaufen.

Der Wagen hat eine Tageszulassung, daher zweite Hand. Der lückenlose Nachweis des Scheckheft ist ist anhanddessen und zusätzlicher Rechnungen vorhanden. Der Wagen ist noch für ca 20 Tage angemeldet.

Der sehr gepflegte Zustand des Fahrzeuges sollte auf den Bildern zu erkennen sein, dies wird unterstrichen dadurch dass es sich um einen Garagenwagen handelt.

Des Weiteren besitzt der Wagen:

- Eine abnehmbare Anhängerkupplung
1600kg.
- Neue Winterreifen Michelin auf Alufelgen.
- Farbe mitternachtsblau metallic.
- Verdeck Farbe blau.
- Leder Vollausstattung schwarz.
- Fahrer und Beifahrer Airbag.
- Tagfahrlicht.

Letzte Austauschteile:

- Auspuffanlage neu
- Batterie neu
- 2018 neue Bremsscheiben und Beläge
vorn.

Bei weiteren Fragen bitte per Handy. Tel.:+4915255464462

Irrtümer, Änderungen, Schreibfehler in Beschreibung, sowie Zwischenverkauf vorbehalten

Bartels
tjmarc@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: