ahk Westfalia / abnehmbar für Saab 99 / 900

Habe hier noch eine abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung herumliegen, die ich loswerden möchte.

Hatte sie selbst mal vor langer Zeit gebraucht erworben für meinen ´86er Steili, paßte aber nicht. Meine Recherchen ergaben dann, daß sie zum 900 der ersten beiden Baujahre gehört, also ´79 und ´80, als die 900er noch das alte Heck mit dem vom 99 stammenden Bodenbereich aufwiesen.
Insofern sollte sie auch an alle Saab 99 passen.
Auf dem Typenschild habe ich folgende Angaben gefunden:
Westfalia, Baujahr ´83, Prüf-Nr. TP8 WW 05850.
Vor wenigen Tagen meinte jemand aus dem blauen Forum zu mir, daß es zur Montage an den 99 noch irgendein Verstärkungsblech oder Verstärkungseisen geben müsse. Hiervon weiß ich offen gestanden nichts...Zum Lieferumfang gehört alles, was ihr auf den Bildern sehen könnt; ich hatte die ahk damals selbst genau so bekommen. Schaut euch bitte die Bilder an!
Die Mechanik mit den Kugeln zum Haken-Arretieren ist ziemlich fest und müßte wieder gängig gemacht werden, mit WD-40 zum Beispiel. Daher habe ich für die Fotos den Haken einfach so lose reingesteckt...
Meine Preisvorstellung: € 149,- VHB.
Abholung möglich ( 22045 Hamburg-Tonndorf ).
Bei Interesse schreibt mir einfach eine mail oder ruft mich an, unter 0176-29900911.
beste Grüße,
Marcus

Marcus
cosmic_trip"ät"web.de
http://

Inserat-Kategorie: