Umfrage zum Autokauf

Hallo,

Für meine Masterarbeit zum Konsumentenverhalten auf dem Automarkt starte ich eine Umfrage in Deutschland und würde Dich bitten an dieser teilzunehmen.

Das dies ein Forum für Autofahrer ist, könntet ihr mir sehr helfen!

In der Umfrage geht es alleine um Dein Bauchgefühl, daher macht es keinen Unterschied, ob Du Dich mit dem Automarkt genau auskennst oder dieser Dich gar nicht interessiert – Deine Meinung zählt für das Ergebnis der Umfrage!
Die Resultate werden dann mit den Ergebnissen aus den USA und China verglichen, um die Unterschiede des Konsumentenverhaltens auf dem Automarkt in diesen Ländern darstellen zu können.

Chinesische Automarken werden den meisten nicht bekannt sein und das ist auch kein Problem. Eine Frage zielt auf die Bewertung Chinesischer Automarken allgemein. Bewertet nach Eurem Bauchgefühl; sagen Euch chinesische Produkte zu, gebt eine gute Wertung, sagen Sie Euch nicht zu, dann eine schlechte; für alle die sich nicht schlüssig sind, ist eine mittlere Bewertung auch hilfreich für die Umfrage.

Falls irgendjemand noch gerne weiter helfen möchte, dann wäre es toll, wenn ihr den Link auf eurer Facebook-Seite posten könntet.

Link zur Umfrage:
http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=7cgl0j4ul4r61kc288724

Ich danke Euch für die Unterstützung!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.