SAAB 9-5 17 Zoll auf Saab 900 II möglich?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte, nachdem ich 2004 bis 2007 Saab 900II gefahren bin, wieder einen kaufen. Mein Wunschauto als Link anbei. Mir gefallen die Felgen überhaupt nicht. Ist es möglich, die folgende Felgen/ Reifenkombination auf dem 900II zu fahren?
Auto:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-2-5-v6-cabrio-se/15...

Felgen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/continental-allwetter-reifen...

Leider liegen mir die Papiere nicht vor, sonst hätte ich nachgesehen, auch hier im Forum habe ich kein passendes Thema gefunden.

Viele Grüße aus Hannover
Marcus

Moin, die Felgen kannst du nehmen! Reifengröße müsste 215/45 17 passen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
2 + 14 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.