Ronal Aero 16" eintragen lassen

Hallo Saab Gemeinde

hat denn jemand Erfahrung mit dem Eintragen lassen von den wiederaufgelegten Ronal Aero 16 Felgen? IMG_0470.jpg

Habe hier einen Satz für meinen 91er 900 2.1 16V.

7.5 x 16" LK 4x108 ET25 alles passt perfekt und nix schleift.

ABE bzw Teilegutachten habe ich für einen Peugot 3008 welcher eine weitaus höhere zulässige Achslast hat als der 900er.

Somit dürfte doch mit einem kompetenten TÜVer einer Eintragung nichts im Wege stehen oder?

Gab es denn mal von irgendwem eine Felge offiziell für den 900er in 7.5x16? Das würde es mir und dem Tüv einfacher machen :)

Danke für eure Hilfe und Grüße aus Mainz

Danny

Falls das nach so lnger Zeit noch jemanden interessiert:
Nein, es gibt für den klassichen 900 keine Zulassung für 16 " Räder !
Das geht nur mit Einzelabnahme, bei mir mit 16" Cross Spoke 6,5 x 16 vom 9000.
Am besten reihum mit dem aaS von TÜV, Dekra Deines geringsten Mißtrauens anfragen und vorbesprechen !

Die Kunst der Moderation: Für unvergessliche deutsch-russische Hochzeiten
Eine Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis im Leben eines Paares. Umso wichtiger ist es, dass alles reibungslos abläuft und die Gäste sich wohl fühlen. Besonders bei deutsch-russischen Hochzeiten kann es jedoch zu sprachlichen Barrieren kommen. Hier kommt eine erfahrene Moderation ins Spiel: Mit https://www.guestbook.de/moderation-fuer-deutsch-russische-hochzeiten-ei... Fingerspitzengefühl und Herz sorgt sie dafür, dass die Gäste eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen und sich noch lange an diesen besonderen Tag erinnern werden.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.