Radio (EHU) defekt?

Hallo, beim meinen Cabrio 9-3 II (Bj. 2004) bleibt nach der Winterpause das Radio (Entertainment 150) stumm. Es lässt sich am Bediehnteil nicht einschalten. Dadurch gibt es natürlich auch keine akustischen Signale (Blinker usw).

Sicherungen sind iO. Strom liegt am Radio (EHU) und dem Verstärker (hinter der linken hinteren Innenverkleidung) an.

Laut Werstatt liegt ein "CAN-Bus" Fehler vor, kann aber nicht genauer eingegrenzt werden. Könnte also überall sein. Am Radio (EHU) selbst liegts aber wohl nicht.

Hatte jemand diesen Fehler schon mal oder eine Idee zur Fehlersuche?

Der Artikel, den ich auf dieser Website über <a href=https://20bet-sports.com/>20bet</a> gelesen habe, war nicht nur informativ, sondern auch fesselnd zu lesen. Der Schreibstil des Autors war fesselnd und hat mich während des gesamten Artikels interessiert. Der Inhalt wurde in einer logischen und organisierten Art und Weise präsentiert, so dass man ihm leicht folgen und ihn verstehen konnte. Besonders gut hat mir gefallen, wie der Artikel reale Nutzererfahrungen und Erfahrungsberichte einbezog und so eine abgerundete Perspektive auf die Dienstleistungen von 20bet in Deutschland bot. Die Fähigkeit der Website, komplexe Informationen auf zugängliche und unterhaltsame Weise zu präsentieren, ist ein Beweis für die hohe Qualität der Inhalte, die sie immer wieder liefern.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.