Rückenlehnenverstellung Fahrersitz defekt

Hallo allerseits,

bei meinem 900er cabrio Bj.92 läßt sich die Rückenlehne des Fahrersitzes weder klappen noch verstellen, nun sinkt die Lehne auch noch langsam ungleich nach hinten.... . Ich vermute, daß u.a. die Welle vom Drehrad zum rechten Gelenk kaputt ist, denn auf der saß man plötzlich! Für eine elektrische Verstellung bin ich auf einen Post gestoßen, für die manuelle Verstellung jedoch nicht. Weiß jemand, wie man dieses problem löst?

Vielen Dank!

Die Verbindung für die entriegelung ist defekt , Polster runter und dann offenbart sich das Problem .

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
10 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.