Suche Saab 9000 CS oder 900-l -5-Türer als Familienfahrzeug

Suche für mich PRIVAT einen Saab 900 5-Türer (bis 1993) oder 9000 CS (BJ egal).

Das Fahrzeug sollte gut erhalten sein keinen Reparaturstau haben und UNTER 200.000 km gelaufen haben. Bitte keine Bastelbuden und keine Tuningfahrzeuge anbieten.

Richtig toll wäre 1. oder 2. Hand.

Bitte keine Coupes, Cabrios oder 900-II-Modelle anbieten.

5 Türen sind mir wichtig, weil es ein Familienauto sein soll. Die Motorisierung ist erstmal zweitrangig.

Für ein gutes solides Fahrzeug mit geringer Laufleistung und nachvollziehbarer Historie bin ich auch bereit, einen vernünftigen Preis zu bezahlen.

Ich freue mich auf Eure Angebote per E-mail ockemann_tours(at)yahoo.de mit Bildern, technischen Eckdaten und Preisvorstellung.

Bernd F.
Ockemann_tours@yahoo.de
http://

Inserat-Kategorie: