Suche 9-3 II Cabrio als Daily Driver

Hej Saab-Gemeinde,

Die Überschrift sagt schon fast alles: ich suche mein erstes SAAB-Cabrio! :-)
Baujahr ab ca. 2004, also 9-3 II. Motorisierung ab 175 PS, egal ob als Benziner 1,8t mit Hirsch, 2,0t, 2,0T oder als Diesel 1,9 Tid mit Hirsch oder 1,9 TTid.
Pflegezustand und Wartungshistorie sind mir wichtiger als die Laufleistung - ich brauche für die nächste Zeit einen zuverlässigen Daily Driver, der problemlos noch 2x TÜV mitmacht. Klima, Federn, Stoßdämpfer, Querlenker, LiMa, AGR, Drallklappen etc. sollten schon in Ordnung sein.
AHK nicht unbeding notwendig, zwecks Radträger jedoch gerne gesehen. Windschott sollte dabei sein, das Dach sollte einwandfrei sein. Kommen wir zur Farbe: meine Traumkombination ist schwarz/beige - das helle silber, cosmic blue oder das senfgrün sind jetzt nicht so mein Fall; gedeckte, eher dunkle Lackfarben mit farblich abgesetzem Innenraum ist das, was ich suche.
Ihr habt so einen "Beau des Alltags" in der Garage stehen, wollt Euch auch wirklich davon trennen und wohnt vorzugsweise im süddeutschen Raum oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der... - ihr wisst was ich meine ;-)
Zu guter Letzt das liebe Geld: das Budget richtet sich nach dem Zustand und der Laufleistung, wobei ein Daily Driver im unteren bis mittleren vierstelligen Bereich angsiedelt sein sollte. Ein gepflegter Arc oder Vector in gutem Pflegezustand ist mir mehr Wert als ein ungepflegter Aero mit verschlissenem Leder und mattem Lack.

Last not least: Für Angebote aus dem norddeutschen Raum bedarf es nur ein wenig mehr zeitliche Planung, also bitte nicht abhalten lassen ;-)

Ich freue mich auf Angebote!

Richard
lucky-888@web.de
http://

Inserat-Kategorie: