Sherpas Dachträger mit Fahrradträger für Saab 900 I bis 1993

Verkaufe meinen Sherpas Combi Dachträger mit Fahrradträger (Art.Nr. 655.01) für 2 Fahrräder.
Passt z.B. auf den Saab 900/I bis Bj.1993
Der Dachträger ist nur 3 Mal zum Einsatz gekommen, daher befindet er sich in bestem neuwertigem Zustand. Seither fristet er sein Dasein im trockenem Keller..
Er ist auch für andere Automobile aus der Zeit verwendbar.

Er kommt wie auf den Fotos zu sehen, komplett mit Montageanleitung und 6 Original-Schlüsseln. Nicht abgebildet sind zwei Gummileisten die auch dazu gehören.

• Hersteller: Silvretta-Sherpas
• Modell: Sherpas-Combi mit Fahrrad-sherpas Nr. 655.01
• Optischer Zustand: sehr gut
• Technischer Zustand: sehr gut

Privatverkauf aus TFNR-Haushalt
Bei Interesse und Fragen bitte melden.
Versand nach Absprache (Kartonage leider sehr teuter) - Abholung auf jeden Fall bevorzugt

175,00 EUR

Thomas Merker
t.merker@web.de
http://

Inserat-Kategorie: