Saab 900i Cabrio

Will meinen alten 900er (Farbe Schwarz) verkaufen, der TÜV war nicht mehr gnädig bzg. des Ölverlustes und somit ist sein Schicksal ein Besitzerwechsel.
Habe leider keine Zeit und Power mich wieder dran zu setzen, habe den gleichen noch einmal in TOP Zustand.
Es handelt sich um einen Saab 900i Baujahr 1991, Automatik, Stoffpolster (Weinrot), mit ATM (neue Zylinderkopfdichtung) Km Stand für die Karosse 155000 Tausend, Motor unbekannt. Karosse völlig „Rostfrei“ . Normale Gebrauchspuren etc. Also super Basis für Erhaltung/Neuaufbau oder Umrüstung auf Schaltgetriebe.
TÜV Bemerkungen:
- Staubmanchette Lenkung unwirksam
- Scheinwerfer unzulässig bzg. Lichtqualität
- Umweltbelastung Motor undicht, Ölverlust – Aber dies ist falsch das Automatikgetriebe ist undicht!!
Fahrzeug hat noch TÜV bis Ende Juni, ich bin vom 30.06 bis 25.07 nicht erreichbar. Verdeck funktioniert ist aber optisch in keinem schönen Zustand mehr.
VHB: 2950.-
Bitte keine Smaltalker, Letzter Preis Anfrager

Hofmann Rüdiger
ruediger.hofmann@infraserv.com
http://

Inserat-Kategorie: