Saab 900i 1993 Scarabäus Grün 126PS 3-Türer

*** Viele weitere Fotos auf eBay Kleinanzeigen***

Aufgrund fehlender Bastelzeit möchte ich meinen Saab 900i BJ 1993, den ich seit einem halben Jahr besitze, wieder abgeben. Da ich nun außerdem Fernfahrer mit DB bin und wir keinen Zweitwagen mehr benötigen, würde ich den Saab gern kurzfristiger als geplant abgeben. Das hat eine deutliche Preisreduzierung zur Folge.

Zum Auto:
- Dreitürer
- Innenausstattung beiger Stoff
- Baujahr 1993
- Scarabäus Grün
- 269.000 KM
- Erstzulassung in Luxemburg
- neue Sommerreifen auf Cross Spoke Felgen, nahezu neue Winterreifen mit viel Profiltiefe aus 2011

Frisch gemacht in SAAB Fachwerkstatt (Rechnung kann ich auf Anfrage vorlegen):
- Achswellentunnel Instandsetzung, Schweißarbeiten, Unterbodenschutz
- Querlenkeraufnahme vorne Rechts Schweißarbeiten
- Motorölwechsel
- Spureinstellung
- Bremsen erneuert und eingestellt
- …und mehr Kleinigkeiten

Bekannte Makel/Mängel/"Was du wissen solltest":
- Türen Unterkanten Rost
- Motorraumklappe wurde vom Vorbesitzer neu (und professionell) lackiert
- Rostblase unter Seitenspiegel
- Klimaanlage defekt
- Tankklappe defekt
- 2 kleine Brandlöcher in Sitzbezügen
- Beifahrertür von Innen nicht zu öffnen
- Himmel hängt (Stecknadeln)
- gelegentlich geht ABS-Leuchte an

Da ich nicht verkaufen muss, warte ich auf den "richtigen" Interessenten. Bis dahin steht der Saab trocken in der Garage und wird ab und an bewegt.

Besichtigung und Probefahrt sind in 39646 möglich. Mehr Bilder kann ich auf Anfrage aufnehmen und zusenden.

Die auf dem Foto ersichtlichen Felgen sind nicht mehr aufgezogen, sie können aber auch mit erworben werden.

VHB 1999 €

Jonas
artingei@gmail.com
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-900i-1993-scarabaeus-gruen-126ps-3-tuerer/861050052-216-12143

Inserat-Kategorie: