SAAB 9000 CC 2.0 Turbo Bj.1987 Automatik

Hallo,
Ich bin diesen Sonntag also Morgen vor Ort.
Dahlenburg
01704778006

Zu dem Fahrzeug selbst.
Es ist ein 2.0T mit Automatik Getriebe.
Bei dem Kilometerstand bin ich mir nicht sicher.
Zu dem Zustand kann ich leider auch nicht viel sagen.
Ich habe ihn vor einigen Jahren gekauft. (um Ihn als Oldtimer zu bewegen)
Und habe ihn danach nie richtig angesehen.
Er ist komplett nachlackiert und soll auch ringsum geschweißt sein.
Was ich nicht überprüft habe.
Jedoch sprechen die Bilder der Türen für diese Aussage .
Der Innenraum ist soweit ich erinnere fast vollständig aber nicht der schönste.
Die Hutablage fehlt z.B.
Gefahren ist er damals auf eigener Achse rund 300km in die Halle wo er jetzt steht.
Die Reifen und Felgen gehören nicht auf des Fahrzeug und haben einen Standschaden.
Wie Sie sicher jetzt verstehen können, wird der Wagen als Bastlerfahrzeug verkauft.
Seinen Wert hat er durch sein Alter, da es nur noch sehr wenige CCs mit Turbomotor aus der Zeit gibt.
Wer also die letzten 24 verbleibenen Monate bis zum H Kennzeichen etwas Liebe und Zeit in den Wagen stecken möchte, kann mir gerne eine Anfrage zu kommen lassen.

Phil
philkuer@aol.de
http://

Inserat-Kategorie: