Saab 900 Tu 16V Baujahr 1984

Verkaufe wegen eines anderen Projekt einen 900er 3 Türer Baujahr 1984 mit knapp 99tsd Miles. Das Fahrzeug stand die letzten 8-10 Jahre in Tiefgaragen oder Hallen. Ich habe ihn voriges Jahr von einer Teilzerlegung aus wieder zusammengebaut TÜV und H-Kennzeichen gemacht.
Der Himmel ist neu bezogen.
Die Karosse ist fast rostfrei, die bekannten Stellen sind alle einwandfrei. Tunnel, Kotflügel vorne und hintere Radkästen sind gut. Alles zusammen eine sehr gute Basis ihn noch viele Jahre zu erhalten.
Er hat natürlich ein paar Fehler wie Klima ohne Funktion, der Tempomat geht nicht, die üblichen Kratzer an den Fenstern und bei diesem Alter findet man immer was.
Laut Oldtimergutachten ist er 2-.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 9500€.

SiegfriedMayr
siegfried@diemayrs.de
http://

Inserat-Kategorie: