Saab 900 S Cabrio Top

Ich möchte mich von meinem Saab Cabrio trennen. Ich habe das Auto vor ca 7 Jahren aus langjährigem (14 Jahre) Zweitbesitz erworben. Ich bin die 3. Besitzerin!
Der Saab ist in den letzten Jahren als Sommerauto genutzt worden und wird nun seit letztem Jahr wegen einer Neuanschaffung nur noch selten genutzt.
Die TÜV-Abnahme und ein Service sind erneuert.
Das Cabrio hat unter meiner Vorbesitzerin bei km 86000 einen neuen Motor erhalten. Als weitere größere Investition habe ich vor 2 Jahren ein neues Verdeck aufbauen lassen.
Der Wagen ist durchgängig und nachweislich in Saab-Fachwerkstätten betreut worden.
Durch den Einbau eines Katalysators ist er in Euro 2 eingestuft und verursacht dadurch bei den Steuern – und als Youngtimer auch bei der Versicherung - geringe laufende Kosten. Die Zulassung als Oldtimer ist in 4 Jahren möglich.
Im Angebot enthalten ist ein Satz originaler Saab Aluräder in gutem Zustand.

Das Auto ist für sein Alter in einem hervorragenden Zustand.
Bis auf einen im Jahr 2000 reparierten Schaden vorne rechts (Reparaturrechnung liegt vor!) hat der Saab überwiegend einen Erstlack.

Das Auto besitzt ABS und einen Fahrerairbag, des Weiteren sind aktuell neue Premium-Reifen auf den originalen Alurädern montiert worden.
Neben den bereits erwähnten, als Sonderzubehör beim Neuwagenkauf erworbenen Cross Spoke Alurädern, ist ein zeitgenössisches Becker Mexiko Autoradio mit integrierter 4-Kanal Endstufe eingebaut.
Die Lederausstattung besitzt eine altersgemäße Patina und weist keine Beschädigung auf.

Ein Versicherungsgutachten von Classic Data bescheinigt den Zustand des Autos mit „2“, was einem derzeitigen Marktwert von 17.500 € entspricht.
Die Angaben dienen nur der Beschreibung des Autos und sind keine zugesicherten Eigenschaften.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ausführliche Besichtigung ist erlaubt und gewünscht.

Norbert Sadlowski
info@norbertsadlowski.de
http://

Inserat-Kategorie: