Saab 900 I

Verkaufe schweren Herzens meinen Saab 900 S Bj. 1992, er hat 362.329 km gelaufen, TÜV ist fällig 6/2019.
Das Auto fährt gut (Turbo in Ordnung), neuerdings ist jedoch die Lenkung schwergängig.
Es gibt Korrosion an Motorhaube und Beifahrertür (siehe Fotos). Weitere Mängel sind eine Undichtigkeit der Kühlerleitung, außerdem tritt bei starkem Regen Wasser in den Kofferraum ein.
Er steht momentan auf Winterreifen (letzten Herbst neu gekauft), außerdem gehören noch ein Set Leichtmetallfelgen dazu. Das Auto hat ein elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber und eine abnehmbare Anhängerkupplung.
Für die Bastler unter Euch: Habe noch diverse Teile eines Saab 900, die gegen Aufpreis auch gerne abgegeben werden.
Das Auto steht in Münster.

2500,- VHB

Dagmar
rotezora900@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: