Saab 900 Cabrio, Vollturbo, Automatik

Saab 900 Cabrio, Vollturbo, Automatik mit ca. 219.000 km abzugeben. Ehemaliges US-Fahrzeug mit deutschen Papieren. Der Saab hat leider noch optische Mängel: Die Lederausstattung sowie das Verdeck benötigen eine Reparatur.

In einer ehemaligen Saab-Werkstatt wurden Roststellen entfernt, eine Inspektion durchgeführt, Zündkerzen gewechselt etc. Der Saab hat neue Allwetterreifen von Continental sowie aktuell (Juni 2022) eine HU/AU ohne Mängel erhalten - gilt bis 06/2024. Ebenso hat er eine neues Radio. Das bisherige Radiosystem mit Kassettenspieler und Equalizer (nur Vollturbo-Ausstattung) wird gerne als defekt mitgegeben.) Rechnungen über mehr als 2.400 Euro liegen vor.

Wertgutachten mit Note 3 VOR den o.g. Reparaturen liegt vor. Der Saab ist angemeldet, fahrbereit und günstig als Youngtimer versichert.

Mehr Bilder gerne auf Anfrage. Probefahrt ist erwünscht. Standort ist Neuss bei Düsseldorf.
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Rücknahme etc.

Jan
jjbluemel@web.de
http://

Inserat-Kategorie: