Saab 900 Cabrio Turbo US Import abzugeben

SAAB 900 Cabrio Turbo
Absolutes Unikat aus USA!
Rostfreie Karosserie, 2017 importiert und Vollabnahme durchgeführt.
Fahrzeug hat:
- Neue Sommer Reifen
- Neue Bremsschläuche hinten
- Neuen Endschalldämpfer
- Große Inspektion mit allen Flüssigkeiten und Ölen (auch Automatik)
- Klima-Service
- Mp3 Radio mit CD
Das Auto hat den original einen Meilen-Tacho ca.149000mls.
Betreuung durch SAAB Fachwerkstatt sowohl in USA wie jetzt auch in Deutschland.

Das Leder und die Innenverkleidungen haben vom Leder Fachmann eine Frischzellen-Kur bekommen. Der Sonnenbrand aus der Wüste ist nicht mehr zu spüren.

Noch in USA: Klimaanlage auf neuen Standard umgerüstet, Verdeck vor ca. 3 Jahre erneuert.

Das Cabrio ist fast 30 Jahre alt , Erstzulassung 07/1988, und wurde stets gern bewegt, Es funktioniert meines Wissens alles. Der Turbo-Motor schnurrt dank US Geschwindigkeitsbegrenzung und schützendem Automatik-Getriebe seiden weich, kann aber auf seine alten Tage noch sehr energisch in die Straße beißen.

Ein Liebhaber-Auto an den man lange Freude haben kann, was nicht zuletzt der rostfreien Karosserie liegen wird. Auto kommt aus sehr trockenen US Gebieten. Und wird jetzt nur als "Schönwetter-Auto" bewegt.

Es gibt 3 Punkte die zu erwähnen sind und in meinem Verkaufspreis eingerechnet sind:
-Kleiner Steinschlag in der Frontscheibe, nicht TÜV relevant aber evtl. störend.
- Loch im Teppich, an der Stelle wo bei Automatik Fahrern immer der linke Fuß steht.
- Das Fahrzeug hatte vor ca. 20 Jahren in USA einen Heckunfall, ist aber damals noch mit original Teile repariert worden und von Außen nicht zu sehen.

Fahrzeug ist Zugelassen. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich. Standort ist 61118 Bad Vilbel, bei schönem Wetter können wir uns aber auch in Frankfurt/Main treffen.
Weitere Fotos schicke ich gern per Mail vorab.

Christian
saab9000@t-online.de
http://

Inserat-Kategorie: