SAAB 900 99 Sportlenkrad auch HEUSCHMID - Tuning

Hallo,

verkaufe ein Sportlenkrad für den SAAB 900 turbo (Modelljahre 1979-1993, ohne Airbag). Es passt aber auch in den SAAB 99 (Modelljahre 1977-1984).

Bei dem Volant handelt es sich um ein originales Teil aus dem "SAAB Sport & Rally"-Programm und es wurde auch in den frühen Fahrzeugen des Werkstuners HEUSCHMID verbaut.

Herstellungsjahr ist 1983, somit fast 35 Jahre alt. Da es sich um ein Lederlenkrad handelt, sollte es mit entprechenden Leder-Produkten wieder in nahezeu neuwertigen Zustand versetzt werden können. Man kann es aber auch im jetzigen Zustand belassen/benutzen.

Eine besondere ABE oder dergleichen wird meines Wissens nach NICHT benötigt, da es sich um ein originales Werkszubehörteil für den SAAB 900 handelt.

Selbstverständlich besitzt das Lenkrad eine KBA-Nummer und ist komplett, also inklusive Prallplatte und Narbe.

Versand gerne möglich. Verkauf von Privat unter gesetzlich zulässigem Gewährleistungs- und Garantieausschluß.

Bei Fragen bin ich per Mail "derheuschmidder" ÄTT "gmx.de" oder telefonisch unter 0177-3188zwoeinssieben erreichbar, auch falls weitere Teile für die 900er der ersten Baureihe oder für den 99turbo benötigt werden.

Tobias
http://

Inserat-Kategorie: