Saab 900 ´86 - ´93: neubezogener Dachhimmel für Fünftürer

Neubezogener Dachhimmel für 5-türigen 900er ab ´86 mit Schiebedach-Ausschnitt.
Der Bezugsstoff kommt von Struktur und Farbe dem Original zu 99% nahe; ein Unterschied ist eigentlich nicht zu erkennen!
Der Wermutstropfen ist allerdings, daß der Träger an den schmalen Stellen am Schiebedach gebrochen und rund um das eine Loch herum das Material etwas bröselig ist ( siehe Bilder ).
Im eingebauten Zustand sieht man hiervon aber nichts!
Der Himmel müßte gegebenenfalls nochmal mit Druckluft abgeblasen werden (etwas staubig). Bin aber schonmal flüchtig mit Druckluft drübergegangen.
Meine Preisvorstellung ist € 69,- VHB.
Abzuholen ist der Himmel 23847 Siebenbäumen.
Leider eilt es etwas, da ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in Kürze mit meiner Werkstatt umziehe.
Bei Interesse: 0176-29900911.
beste Grüße,
Marcus

Marcus
cosmic_trip"ät"web.de
http://

Inserat-Kategorie: