Saab 900 2.1 Cabrio Schwarz Baujahr 1991

Saab 900 Cabrio mit dem schönen 2.1 Motor. Gepflegtes Fahrzeug, das immer bei Saab-Fachwerkstätten gewartet wurde. Aus dem Vorbesitz des Gründers dieses Forums. :)

Kurz die Eckdaten:

Baujahr 1991
Schwarz mit Dunkelgrauem Leder
ca 296.000 km gelaufen

Der Karosserie ist prima, Achswellentunnel, Türunterböden, Kofferraumboden, Motorhaube - alles gut. Technisch auch sehr gut, läuft sehr schön und fährt straff, Getriebe schaltet sauber. Letzte Wartung im Mai. Letztes Jahr hat er eine neue Auspuffanlage bekommen. Das Verdeck ist auch gut und der Verdeckmotor funktioniert tadellos, wie auch die anderen elektrischen Helferlein wie Fensterheber und ausfahrbare Antenne. Innen hat er ein wenig Patina an den Sitzen und das Armaturenbrett hat die üblichen Risse, Ersatz ist aber schon vorhanden und wird mitgegeben.

Insgesamt ein toller Daily Driver in klassischer Farbgebung mit stimmigem Gesamtbild im guten Zustand. H-Kennzeichen möglich, ich fahre ihn aktuell mit Saisonkennzeichen. Classic Data Wertgutachten mit Note 2- vorhanden.

Preis: €8800

Freue mich auf Anfragen!

Sven
s.eckoldt@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: