Saab 900

Biete meinen Saab 900 zum Verkauf. Ich habe den Wagen Ende 2017 von Verwandten übernommen (waren Erstbesitzer) und nach meinem Umzug habe ich keinen Bedarf und auch keinen Platz für den Wagen. Erstzulassung war 1997. Als Getriebe hat er eine Automatik. Da der Wagen nur selten benutzt wurde und ansonsten die meiste Zeit in der Garage stand ist der Zustand sehr gut. Der Wagen hat eine neue HU&AU bis März 2020. Er hat Schiebedach und elektrische Fensterheber. Neue Winterreifen auf Stahlfelgen und die originalen M&S Reifen auf Alufelgen gibt es mit dabei. Die gefahrenen Kilometer belaufen sich auf knapp unter 40.000. Als Preis stelle ich mal € 4.500 als Verhandlungsbasis in den Raum. Ich versuche zügig auf eingegangene E-Mails zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

J.Schip.
saabverkauf_hh@web.de
http://

Inserat-Kategorie: