Saab 90 ... nur 60tkm ... Kein Rost / Top Zustand

Ich verkaufe hier einen wirklich sehr schönen Saab 90. In Schweden war er bis zum Jahre 2015 in der Hand einer älteren Dame. Ein Bekannter kaufte ihr den Wagen ab und von ihm konnte ich dieses Schmuckstück dann erwerben. Ich überführte den Saab auf eigener Achse nach Deutschland und führte ihn hier dem TÜV vor. Er bestand auf Anhieb die H-Abnahme samt TÜV/Einzelabnahme. Bei mir ist er dann gelegentlich auf 07er Nummer bewegt worden. Er hat keinen Rost und der Lack ist perfekt. Angemeldet habe ich ihn nicht. Es handelt sich hier um einen wirklich tollen und sehr seltenem Oldtimer! Ich würde mich sehr freuen, wenn er in eine Sammlerhand kommen würde. Bei Fragen einfach melden! Weitere Bilder vorhanden.

Steve
steve001@T-Online.de
http://

Inserat-Kategorie: