Saab 9-5 Kombi Hirsch (220 PS), AT, ATM und Turbo ca. 80 tkm

Biete unseren Saab 9-5 Kombi Vector in Stahlgrau mit 220 PS an. EZ war September 2002, es handelt sich um das MJ 2003. Den Wagen habe ich mit ca. 165 tkm beim Saab Zentrum Kiel 2015 mit nagelneuem Motor und Turbo erworben. Aktuell stehen ca. 242 tkm auf der "Uhr", so dass der Motor unter 80 tkm gelaufen ist - wird aber noch täglich bewegt. Durch die Fa. Lafrentz wurde ihm ein Hirsch Update auf 220 PS spendiert. In Verbindung mit der Automatik und Schaltwippen sehr schön zu bewegen.
Die einzige bauliche Veränderung ist ein Pioneer DAB Radio mit besseren Frontlautsprechern. Ansonsten befindet sich der Wagen m.E. im Ur-Zustand. Es gibt keinen Wartungsstau und der Wagen ist vom Saab-Spezialisten durchrepariert oder besser durchgewartet. Ölwechsel nach maximal 10 tkm - vernünftig warm und "kalt" gefahren.
Der Wagen ist noch angemeldet und steht in Münster (Westf) - nach Absprache wäre ein Treffen auch in Düsseldorf/Meerbusch unter der Woche möglich.
Der Wagen steht von innen nach meiner Bewertung gut bis sehr gut da (Gepäcknetz und Saab-Kofferraummatte sind vorhanden) - außen finden sich (natürlich) die üblichen Spuren, aber kein Rost z.B. an den Radkästen.
Kontaktaufnahme gerne per Mail - bin für realistische Anfragen und Angebote offen - verschenken muss und werde ich den Wagen aber nicht.
Gruß

Dirk Buse
dirk.buse@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: