Saab 9-5 aero 2,3 Turbo

Zu verkaufen ist eine silberfarbene Saab 9-5 Aero Limousine mit Automatik Getriebe das Fahrzeug wurde von mir als Übergangslösung zu Und einem Neuwagen genutzt und daher kann ich nicht viel dazu sagen nur was der 1.Vorbesitzer in seiner Annonce aufgezählt hat. Das Fahrzeug wurde am 27. Juli 2017 von mir angemeldet damals waren 46k km auf dem Tacho und nun 149790 KM, nachvollziebar mit lückenlosem Serviceheft, neue Steuerkette bei 143000 KM im Rahmen dieser Arbeit wurde noch erneuert: Simmeringe, Kurbelgehäuseentlüftung umgerüstet, Motorlager, Querlenker mit Lagern und Traggelenke, Spurstangenköpfe, Bremsschläuche, Vakuumschläuche, neue Inspektion mit allen Filtern und Flüssigkeiten bzw. Öle, neue Bremsscheiben vorne und hinten mit neuen Belägen Bosch/Textar. Scheiben und Scheinwerfer ohne Steinschläge. neue Batterie, Null Rost an der ganzen Karrosse. Hohlraumversiegelt. Schöne Aero Felgen mit 225 45 17 Dunlop Sport .TüV ASU neu.

Innen: Leder Schwarz, Sitzheizung und Sitzventilation, alles funktioniert, SID ohne Pixelfehler, Tempomat, Schalthebel und Armaturenbrett original Carbonoptik, Audio Anlage Harman Kardon Radio mit CD. gepflegter Innenraum.
Beide Originalschlüssel sind vorhanden.Ein paar kleine Kratzer aber kaum zu sehen, Silber ist diesbezüglich ein dankbarer Lack. Jetzt kommts.... hinten links wurde der Wagen von einem Motorroller gestreift - siehe Foto- dies kann man ausbeulen und polieren oder man man läßt es einfach so, je nach Geschmack.

Rudi
rries@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: