Saab 9-3 2.8 V6 Aero Cabrio Hirsch Performance

Schönes, unfallfreies Garagenfahrzeug mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren. Der Saab wurde 2009 als leasing Rückläufer mit 50Tkm vom Erstbesitzer erworben. Danach wurde das Fahrzeug bis 2011 und ca. 125Tkm auf Langstrecke im Aussendienst von mir genutzt und im Anschluss bis heute von meiner Frau als Sommerfahrzeug verwendet. Im Winter wurden nur bei trockenem Wetter Bewegungsfahrten unternommen. Daher gibt es noch einen Satz neuer Winterreifen ( Oktober 2016 ) auf Alufelgen dazu. Das Dach ist absolut in Ordnung und dicht. TÜV noch bis 9/2017 wird aber vorgezogen und neu gemacht. Gerne gebe ich das Fahrzeug an einen Liebhaber des Herstellers Saab ab.

Baujahr: EZ 6/2006
Laufleistung: 165851
Leistung: PS 275
TÜV wird am 13.4.17 vorgezogen und neu gemacht

Ausstattung:
- Xenon
- elektr. Verdeck
- Navigation, Radio, CD Wechsler, AUX, Sound System
- Telefon Festeinbau mit Freisprecheinrichtung
- Einparkhilfe hinten
- Tempomat
- Klimaanlage
- Leder
- grüne Umweltplakette
etc. etc.

Fahrzeug steht im Landkreis Dachau.
Rückfragen per Mail werden beantwortet. Bei Interesse einfach melden.

wordpress@consales.de
http://

Inserat-Kategorie: