Saab 9-3 2.2 TID Baujahr 2000

Hallo Saabgemeinde,

ich verkaufe meinen geliebten Saab 9-3 Baujahr 2000 mit 116 PS. Der TÜV ist abgelaufen und der Wagen ist abgemeldet. Ein TÜV-Mängelbericht liegt vor. Bis zur Hauptuntersuchung wurde das Auto regelmäßig gefahren und werkstattgepflegt.
Aufgrund von Familienzuwachs brauchten wir ohnehin ein größeres Auto und wechselten auf Saab 9-5 Kombi, weshalb wir auch nicht mehr in den anderen investierten.
Das Auto ist für den Schrott einfach zu schade, daher bieten wir unseren alten Saab 9-3 als Bastlerfahrzeug oder Ersatzteilspender an. Wir würden gerne noch 300 Euro für das Auto haben. Der Standort ist in 22880 Wedel bei Hamburg.

Das Fahrzeug hat vor ca. 100000 Km eine neue Einspritzpumpe bekommen. Außerdem wurde die Hinterachse komplett aufgearbeitet (Handbremsseile, Bremsanlage, Federlagerung).

Bei Fragen gerne melden.

Nicolas Pust
nicolas.pust@gmx.de
http://

Inserat-Kategorie: