Saab 9-3-2.0t Sport Limousine Unfallwagen

Dieses Schmuckstück muss weg.
Ich habe den Wagen meiner Frau leider vor ein paar Tagen relativ Soft gegen eine Leitplanke gesetzt.
Ich bin unverletzt auch nachdem ich es ihr gebeichtet habe ;)
Der Stoßstangenabriss kam durch den Leitplankenhalter, der sich leider hinter die Stoßstange gesetzt hatte. Beim Zurücksetzen wurde das zum Verhängnis.

Der Wagen hat TÜV bis Mai 2020 und läuft einwandfrei seit rund 180.000km.
Die Klimaanlage und der rechte Scheibenheber vorn sind leider schon länger defekt. Sonst hat er meines Wissens nichts.

Der Auspuff ist seit letztem/vorletztem Jahr neu (bin mir nicht ganz sicher)
Bremsen und Motorhaubenzug seit diesem Jahr neu.
Xenon Leuchtmittel vorne links wurde auch letztes Jahr erneuert. Ich weiß leider nicht, ob es den Unfall überlebt hat.

Hier nochmal die Eckdaten:

Saab 9-3-2.0t Sport Limousine
Automatik
180.000km
TÜV 05.2020
Sitzheizung
Tempomat
MemorySitz Fahrerseitig
Klima (defekt)
Fensterheber vorne rechts defekt
Leichtmetallräder mit Radgutachten
2. Schlüssel muss neu codiert werden

und was weiss ich noch.....ich kenne mich mit Autos nicht aus, habe andere Qualitäten ;)

Standort ist Kiel und Nachfragen gerne unter: 0171/6905035

Eric Siemens
siemens@akustik-art.de
http://

Inserat-Kategorie: