Rollstuhl von Saab"Permobil"im Originalzustand

Tja was soll ich sagen,es ist ja schon im weitesten Sinne ein Saab,gebaut 1967 und wer mehr erfahren will kann googeln.Selbst im Museum von Saab war das Erstaunen groß
als ich um Info über das skurile Teil bat,eine Stückzahl ist nicht mehr zu nennen
und Unterlagen gibt es nicht mehr.Ich brauche Platz für neue Aufgaben und verkaufe das Stück.Ich habe es nicht restauriert sondern nur gesäubert und als Deko im Wohnzimmer stehen gehabt (Meine Frau ist sehr,sehr tollerant!!!!)Angetrieben wird er elektrisch.
Der Sitz kann abgeschraubt werden so ist ein Transport kein Problem und die Länge beträgt 1,5 Meter.
Bis zum 24.3. kann das Teil in Bonn angeschaut werden,danach bin ich für eine Woche im Urlaub.Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben.
Als VB habe ich mir 500 Euro vorgestellt.

Jan Ulke
jaulke000@web.de
http://

Inserat-Kategorie: