Projektaufgabe - für Macher only!

Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben - die Zeilen schreiben sich wahrlich nicht einfach:

900S MY92, CC, talladegarot, nahezu rostfrei, ABS, manuelles Schiebedach, ursprünglich Automat
Motor und Getriebe platt, sehr gute Substanz, steht seit Jahren trocken und ist zum großen Teil zum Neuaufbau zerlegt. Keine Papiere, Aufgebot wurde durchgeführt und ist bei der Zulassungsstelle hinterlegt.

900S MY92, CC, schwarz mit Aero-Planken, Karrosserie rostmäßig an den bekannten Stellen k.o, ABS, Airbag, eSSD, Kupplungsschaden, steht seit Jahren trocken und war als Teileträger für den roten gedacht.

900i 8V MY 89, CC rosenquarz, Teileträger, Getriebe ok, Motor hat Kopfdichtungsschaden. Teileträger, nicht komplett

Bilder werde ich sukzessive nachreichen, die Autos stehen nicht an einem Platze.
Natürlich wäre mir eine Abnahme im Paket am liebsten - Einzelverkauf selbstverständlich auch möglich. Bitte verschont mich jedoch mit Teileanfragen, das kann ich nicht (mehr) leisten. Ich denke dabei an jemanden, der ein Projekt sucht und sachkundig ist. Bei ernsthaftem Interesse wird sich ein Preis finden.

R. Mettler
mettler@freenet.de
http://

Inserat-Kategorie: