Paket 9-5: Dreimal Teileträger scarabäusgrün, 750 Euro VB

Dreimal SAAB 9-5 in Scarabäusgrünmetallic günstig zusammen abzugeben (Einzelverkauf auch möglich):
1. 9-5 Aero Karosserie ohne Motor/Getriebe/Abgasanlage, mit Innenausstattung - Vollausstattung mit elektr. verstellbaren, beheizten und ventilierten Sitzen, größtes Audiosystem (Harman Kardon), Tacho mit Ladedruckanzeige, Türverkleidungen mit Leder, Glasschiebedach etc. pp.
2. 9-5 2.0t Limousine, ein paar Fehlteile, potentieller Spendermotor für Nr. 3, Leder, Holz, ... - wurde aufgrund Rosts 2018 abgestellt
3. 9-5 2.0t Kombi, Motor läuft, aber raucht und klappert (Lagerschaden?), Leder, Sitzheizung hinten, Alufelgen, ... - soweit komplett, HU abgelaufen

Zu allen dreien sind Papiere und Schlüssel vorhanden. Aus drei mach eins, oder alle zerlegen. Gute und brauchbare Teile sind an allen dran. Alle mit gleicher Außen- und Innenfarbe. Katalysatoren bei Nr. 2 und 3 sind drin - nix rausgeflext o.Ä.
Ich habe viele weitere Fotos, die ich gerne zusende. Das hier ist nur eine Auswahl.

Standort im Raum Leipzig-Erfurt.
Preis VB: 750 Euro für alle zusammen. Einzelabgabe auch möglich.

Ich kann beim Transport mit eigenem Anhänger helfen.

Ich habe auch noch weitere 9-5, 9000 und 900 in unterschiedlichsten Verfassungen von Restkarosserie bis Sammlerobjekt - weil mir Hallenfläche weggefallen ist, und ich das als Antrieb nehme, mich auf die zu konzentrieren, die mir am wichtigsten sind, gebe ich nun einiges ab (ca. 25 von ca. 50 Stück insgesamt).
e-Mail: saab @ posteo . org
TeI.: OI5I5 9OO 93 95

Am liebsten sind mir konkrete Anfragen - vielleicht habe ich den SAAB in Wunschausstattung dabei.

StRudel
saab@posteo.org
http://

Inserat-Kategorie: