Biete SAAB 900i Fünftürer in beryllgrün, 1989

Ich möchte meinen 900i Fünftürer Modelljahr 1989 abgeben. Deutsches Modell, 110 PS mit Kat, Schaltgetriebe. Seltene Lackierung in beryllgrün. Ca. 280.000km.
Der 900 läuft, ist auch noch zugelassen, HU ist letztes Jahr abgelaufen. Motor und Getriebe funktionieren gut, das Ausrücklager macht Geräusche, eine Grundwartung steht wieder an. Hat Rost an den Kotflügeln vorn sowie hinteren Radhäusern - Achswellentunnel, Motorhaube, Heckklappe sind gut, Türen sind teilweise betroffen. Die Längsträger/Fußraumbleche vorn wurden 2012 geschweißt. Kupplung, Lenkgetriebe, Bremsen, Benzinpumpe und etliche weitere Teile sind über die Jahre neu gekommen, ich bin immer mit Verbräuchen zwischen 7,0 bis 8,0 Liter gefahren - er ist gut eingestellt!

Preisvorstellung: 1500 Euro.

Es ist ein bisschen was dran zu tun, er ist es wert erhalten zu werden - bei mir sind es inzwischen zu viele 900, 9000 und andere SAAB, sodass ich diesen kaum noch gefahren bin.

Bei weiterem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht, gerne auch auf ein Treffen mit Probefahrt und abschließend vielleicht ja auch Verkauf - der 900 steht nahe Weimar in Thüringen, nicht weit von der Autobahn A4.

Stefan
saab@posteo.org
http://

Inserat-Kategorie: