Biete Saab 900 II rot

Liebe Gemeinde,
aufgrund eines lebensgefährlichen Unfalls (nicht mit diesem Saab gg) biete ich einen 1996-er Saab II 131 PS 2,o Automatik + Klima.
Am besten für einen Schrauber zum Wiederherrichten, zum Verschrotten ist er irgendwie zu schade, finde ich.

Gleich zu den Mängeln:
Er hat nur noch bis April 17 TÜV und die Klima hat den Geist aufgegeben.
Hinten ist ein Loch am Unterboden in der Nähe von irgendeiner Feder, die müsste geschweisst werden.
Der Auspuff darf innerhalb der nächsten 10.000 km auch gerne mal neu gemacht werden.

Jetzt zu den Vorteilen:
Er wurde immer behutsam gefahren
Er hat 4 nagelneue Bremsen samt Scheiben
Er war lange im Erstbesitz einer Dame, dann von einem uralten Anwalt, also icj (ob das ein Vorteil ist? gg)

KURZUM:
Wer schrauben kann, ist klar im Vorteil und hat noch lange Freude an dem Wägelchen.

Bei Interesse bitte bald melden, denn er ist noch fahrbereit und daher noch check-fähig.

PreiS: VHB.

Fotos: Auf Wunsch per Mail.

Bis denne
Gruß
Martin

Martin Schmid
MartinSchmid@mail.de
http://

Inserat-Kategorie: