900i 16V Fünftürer schwarz zu verkaufen

Demnächst wird mein schwarzer 900i 16V Fünftürer, Modelljahr 1992 (ABS, G-Kat) frei - ein paar Detailarbeiten möchte ich noch machen, er fährt jetzt schon sauber und gut.

Hauptuntersuchung hat er letztes Jahr vorm Winter frisch erhalten - jetzt gültig bis November 2018.

In den letzten Monaten sind etliche Euro für Wartungs- und Erhaltungsarbeiten in den 900 geflossen (Traggelenke, Spurstangenkopf, Lenkmanschette, Achsvermessung, Kupplung, Auspuff, Schweißarbeiten mit Konservierung Kofferraumboden und Radlauf, Flüssigkeitenwechsel, ...).

Aktuell hängt der (von Werkstatt in 2015 frisch bezogene) Himmel wieder etwas - das möchte ich nochmals machen, damit das wieder ordentlich ist.
Die Check Engine-Leuchte brennt gelegentlich, wobei nicht reproduzierbar und bisher ohne klaren Hinweis worauf - vielleicht bekomme ich das auch noch behoben.
An sich läuft der 900 sauber, spritzig und mit annehmbarem Verbrauch (ca. 8 Liter Durchschnitt auf 100km).

War vor mir lange Jahre in der Hand eines Anwaltsehepaares, Erstauslieferung war Anfang 1992 an Scania Deutschland. Der alte Fahrzeugbrief zum Nachvollziehen der Historie ist vorhanden.
Bei mir ist der 900 ein klassischer SAAB neben vielen weiteren und ich möchte ihn nun, nach Abschluss des Projektes, an einen nächsten Liebhaber verkaufen.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte an angegebene e-Mail, dann können wir weitere Details besprechen.

Stefan
saab@posteo.org
http://

Inserat-Kategorie: