900 - I Lederausstattung / Ledersitze buffalo

um Platz zu schaffen biete ich eine sehr gute Lederausstattung in buffalo (anthrazit) für Saab 900 (3-Türer) mit alter Sitzschiene bis ca. Bj. 1989/1990 an. Ich brauche sie nicht, da mein Scheunenfund eine weinrote innenausstattung bekommen hat.
Sie stammen aus einem 1989er und sind in einem sehr guten Zustand. Das Leder ist gepflegt und es gibt weder offene Risse noch offene Nähte. Ob die Sitzheizung funktioniert, weiß ich nicht.
Die Ausstattung besteht aus beiden vorderen Sitzen und der Rücksitzbank mit Kopfstützen.
Die beiden vorderen Sitze passen auch im Cabrio.
Bei Bedarf gebe ich gerne die passenden Türverkleidungen, das Kniebrett und die hinteren Seitenverkleidungen vom Combi-Coupé dazu.

Wegen der Abmessungen kein Versand!
Eventuell kann ich die Ausstattung im Rhein-Main Gebiet oder im Raum Dortmund gegen Fahrtkostenerstattung bringen. Dann aber bitte vor Gebotsabgabe mit mir abstimmen!
Die Sitze befinden sich in 35463 Fernwald bei Gießen, nahe der A5 / A45. Das ist etwa 55km nördlich von Frankfurt/Main.

Matthias Drehsen
info@drehsen.de
http://

Inserat-Kategorie: