900 er Vollturbo Bj 89 schwarz Cabrio H-Gutachten

Würde mich evtl. von meinem Automatik Cabriolet trennen für ein realistisches Angebot.
Das Fahrzeug befindet sich aktuell im Winterschlaf. Es ist unrestauriert und hat in diesem Jahr frisch TÜV und das begehrte H - Gutachten erhalten (ohne Vorbereitung), das sollte schon viel aussagen. Steht auf eingetragenenen 205er Saab Kreuzspeiche, innen anthrazit Leder und üppig Wurzelholz sowie pass. 3-Speichen-Holzlenkrad. Es ist unrestauriert und hat hier und da natürlich die Zeichen der Zeit. Das Verdeck ist dicht und funktionsfähig, man kann einfach losfahren denn es besteht kein akuter Handlungsbedarf. Hat lediglich knapp über 200.000 km gelaufen, davon den letzten 10 Jahren vielleicht 5000, komme nicht dazu. Deswegen würde ich mich trennen.
Besichtigung erwünscht in Hamburgs Westen.
Ein paar Fotos hätte ich auch noch.

Sergio Navarro-Ristow
sancholuis65@web.de
http://

Inserat-Kategorie: