9-5 Saab Brabus Troll, 2,3t - Schlachtfahrzeug

Ich biete schweren Herzens meinen geliebten Troll zum Schlachten oder Wiederaufbau an:

Die Fakten:
9-5 Kombi, Brabus Vollausstattung mit Leder und Schiebedach - alles funktionsfähig - ausser Sitzheizung auf der Fahrerseite, Hirsch ab Werk - einer von angeblich 5 gehirschten Brabus Modellen!
235r Troll Steuergerät, Ladeluftkühler, Abgasanlage etc original von Hirsch
4 Kolben Bremsanlage (Ferrari bzw Porsche)
original Hirsch-Felgen
Icom Gasanlage
Karosserie bis auf die Radläufe - und jetzt auch die Motorhaube - in gutem bis sehr gutem Zustand (mitternachtsblau)

Motorschaden - Pleuel gebrochen - dadurch Brand im Motorraum
Brandschaden hält sich soweit erkennbar in Grenzen - ich wollte ihn eigentlich selbst wieder richten lassen, bevor klar war, dass der Motor hinüber ist.
Der Kabelbaum der Gasanlage ist z. B. komplett verschmort...

Ich verkaufe hier also einen Satz Hirsch Felgen, ein Brabus Carbon Lenkrad, die komplette Hirsch Abgasanlage und frisch lackierte Scheibenwischerarme - allerdings nur zusammen mit dem Rest des Wagens zum Schnäppchenpreis von 1.500 € VB!

Der Wagen steht aktuell noch in Halle (Westfalen) und demnächst in Bielefeld Sennestadt.
Am besten bitte per Email oder per WhatsApp melden - hab im Büro kein Netz!
0173 9937933
Mehr Fotos gibt's auf Anfrage!

Wolfgang Brunhuber
Dawoifi59@gmail.com
http://

Inserat-Kategorie: